ONLINE BÜCHERTISCH

Benutzen Sie für Ihre Bestellungen christlicher Literatur ganz bequem unseren Online-Büchertisch, der rund um die Uhr geöffnet ist.
Eine umfangreiche Auswahl an Büchern, Postkarten und Geschenkartikeln sowie schnelle Lieferung sind damit gewährleistet.
Durch Ihren Einkauf über unseren Büchertisch unterstützen Sie die Arbeit
unserer Gemeinde. Bitte nutzen Sie dazu diesen Link:
Wenn Sie über unseren Online-Büchertisch einkaufen, erhalten Sie Ihre Bestellung per Post zugeschickt.
Bei Bestellungen fallen bis zu einem Bestellwert von 29 € Versandkosten in Höhe von 2,95 € an.
Bestellungen ab 29€ liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei aus. Sie müssen also Ihre Bestellung nicht in der Gemeinde abholen. Es gelten die AGB’s und Lieferbedingungen des SCM Shops.
In unserer Gemeinde kümmert sich Juliane um unseren „virtuellen“ Büchertisch.
Sie ist auch gerne bereit, Ihre Bestellung über den SCM-Shop abzuwickeln.
(Ihre Telefonnummer erfragen Sie bitte über die Kontaktadresse unserer Gemeinde).
Wir freuen uns auf Ihren Einkauf!
 Offline über Juliane und auch online!